Verkehrsunfall in Gräfelfing verursacht und weg gefahren

von Polizei Planegg

Erneut kam es am frühen Samstagabend in der Heimstättenstraße in Gräfelfing zu einer Verkehrsunfallflucht.

Eine 63-jährige Planeggerin parkte ihren Pkw gegen kurz vor sechs ordnungsgemäß und unbeschädigt am Fahrbahnrand. Als sie ca. eine Stunde später zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste sie einen frischen Unfallschaden feststellen. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer des verursachenden Pkws entfernte sich vom Unfallort ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen und machte sich dadurch strafbar. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Der Schaden an dem geparkten Pkw beträgt ca. 2000 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall nehmen die Verkehrspolizeiinspektion Verkehrsunfallaufnahme in München, Tel. 089/6216-3322, oder die Polizeiinspektion 46 in Planegg, Tel. 089/89925-0, entgegen.

Zurück