Unfall mit verletzter Person und hohem Schaden in Gräfelfing

von Polizei Planegg

Zu einem Unfall mit verletzter Person kam es am Mittwoch, den 04.09.19, gegen 14:30 Uhr.

Ein 26-jähriger Lieferfahrer fuhr mit seinem Golf in Gräfelfing auf der Großhaderner Str. in westlicher Richtung und wollte an der Kreuzung Pasinger Str. nach links abbiegen. Hierzu blieb er im Kreuzungsbereich kurz stehen, fuhr dann aber ohne auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten los, weshalb es mit dem Citroen einer 39-jährigen Laborassistentin zum Zusammenstoß kam.

Bei dem Unfall wurde der junge Mann am Arm verletzt und musste mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Klinikum Pasing gebracht werden. Die Fahrerin des Citroen blieb unverletzt.

Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf mindestens 8.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.





Zurück