Pkw mit technischen Mängeln und Beleidigung von Beamten der Polizeiinspektion Gauting

von Polizei Gauting

Am Mittwoch, 10.06.2020, 14.40 Uhr, wurde ein 24-jähriger türkischer Mitbürger mit seinem Fahrzeug, Mercedes, AMG, einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei stellte sich heraus, dass sein Pkw diverse technische Mängel aufwies. Er wurde deshalb zu einem Gutachter begleitet, welcher Mängel feststellte, die das Erlöschen der Betriebserlaubnis nach sich zogen.

Das Fahrzeug war mit insgesamt drei Personen besetzt. Da alle aus unterschiedlichen Haushalten stammten erhalten sie Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ein 24-jähriger türkischer Mitfahrer war mit den getroffenen Maßnahmen der Polizeibeamten nicht einverstanden und beleidigte sie mit dem Ausdruck „Ihr Bastarde“.

 

Zurück