Exhibitionistische Handlungen auf dem Waldweg zwischen Leutstetten und Gauting

von Polizei Gauting

Nacktradler auf Waldweg

Am Samstagnachmittag gegen 14.45 Uhr kam einer Spaziergängerin, welche sich auf dem Waldweg zwischen Leutstetten und Gauting befand, ein Fahrradfahrer entgegen.

Bei dessen Annährung konnte von der Spaziergängerin festgestellt werden, dass dieser unbekleidet war und lediglich einen gelben Helm sowie einen Rucksack trug. Nicht zu übersehen war die Erregung, welche die freizügige Fahrt im Grünen bei ihm hervorrief. Gegenüber der Spaziergängerin kam es jedoch zu keinen Handlungen oder Ansprachen. Der Radler setzte hingegen seine Fahrt in Richtung Gauting/ Obertaxetweg fort.

Bei dem Radler handelt es sich um einen 45-55 Jahre alten Mann mit kräftigen Körperbau, welcher mit einem Mountain-/Trekkingbike unterwegs war.

Personen die sachdienliche Hinweise im Zusammenhang mit der Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Gauting unter Tel.: 089/893133-0 zu melden.

Zurück