Diebstahl aus Tiefgaragen in Gauting

von Polizei Gauting

Unbekannte entwenden Alukompletträder

Am Sonntagmorgen bemerkten Anwohner in der Münchener- und Grubmühlerfeldstraße, dass über Nacht ihre Alu- Sommerreifen gestohlen wurden. Die Täter seien womöglich beide Male über die Tiefgarageneinfahrt oder den Treppenhausaufgang in die dortigen Tiefgaragen gelangt und haben die neben den Fahrzeugen lagernden Kompletträder entwendet. Aufbruchsspuren waren an den Tiefgaragentoren nicht erkennbar.

Bei den entwendeten Rädern handelt es sich zum einen um solche eines Opel Mokka der Dimension 7,5x19 Zoll mit Continentalbereifung (225x45x19) im Wert von 3400 Euro und zum anderen um solche eines Seat Ateca der Dimension 7,5x18 Zoll mit Pirellibereifung (225x15x18) im Wert von 2500 Euro. Somit entstand ein Gesamtschaden von 5900 Euro.

Personen die sachdienliche Hinweise im Zusammenhang mit der Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Gauting unter Tel.: 089/893133-0 zu melden.

 

Zurück