Diebstahl aus Spenglerei in Neuried

von Polizei Planegg

Über das vergangene Wochenende, 16.08.19, 14.00 Uhr, bis 19.08.19, 06.30 Uhr, drangen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in den Lagerraum einer Spenglerei in der Fichtenstraße in Neuried ein. Daraus wurden zwei Edelstahlrollen mit einem Gewicht von 190 Kg sowie eine größere Menge an Kupferschrott entwendet.

Der oder die Täter konnten anschließend unerkannt mit dem Diebesgut entkommen. Der genaue Tathergang und hier insbesondere die Art des Abtransports der gewichtigen Beute bedarf noch weiterer Ermittlungen. Der Wert des entwendeten Metalls lässt sich noch nicht abschließend beziffern, dürfte sich aber sicher im vierstelligen Bereich bewegen.

Sachdienliche Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizeiinspektion 46 (Tel. 089/899 250) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Zurück