Tag der offenen Tür und Versteigerung

von Redaktion Wuermtal.Net

Lageplan der Schrauberhütte
Lageplan der Schrauberhütte

Die Schrauberhütte unseres Vereins Miteinander e.V. veranstaltet am Samstag, den 13.April einen Tag der offenen Tür mit anschließender Versteigerung.

Am Tag der offenen Tür kann man die Arbeit der Schrauberhütte kennenlernen -  dort werden ja bekanntermaßen Fahrräder unter Anleitung der Schrauber repariert, ob Reifenwechsel bzw flicken, Bremse einstellen, Fahrradlichter reparieren und vieles mehr. Die Schrauber zeigen die Räumlichkeiten und erklären Ihre Tätigkeit. Bei Interesse kann man dann gerne “mitschrauben“, es werden immer neue Schrauber gesucht.

Die zu versteigernden Fahrräder können vor Ort besichtigt oder schon im Vorfeld auf der Website der Schrauberhütte angesehen werden. Gerade jetzt zum Beginn des guten Wetters ist das die Gelegenheit, sich für die nächste Fahrradtour auszustatten, oder auch ein “S-Bahn-Fahrrad“ zu ergattern.

Zurück