Nominierung Bürgermeisterkandidat und Kandidaten/innen für den Gemeinderat

von Redaktion Wuermtal.Net

Mitgliedersammlung der CSU Planegg

Auch neue Gesichter auf der Liste für die Gemeinderatswahl
Auch neue Gesichter auf der Liste für die Gemeinderatswahl

Die Mitgliedersammlung der CSU Planegg hat am Dienstag den 10.12.2019 den Bewerber um das Bürgermeisteramt zur Kommunalwahl 2020 und die Bewerber für den Gemeinderat nominiert.

Hermann Nafziger wird den Ortsverband erneut als Bürgermeisterkandidat und Spitzenkandidat in die Kommunalwahl 2020 führen. In seiner Bewerbungsrede vor den Mitgliedern steckte er seine Zielsetzung ab: “Ich möchte mich als erster Bürgermeister mit ganzem Herzen dafür einsetzen, dass diese einzigartige Gemeinde auch in der nicht einfacher werdenden Zukunft stabil bleibt”. Er führt fort, dass all die Errungenschaften der vergangenen Jahre, wie unsere gut funktionierende Infrastruktur, unsere vielfältige Vereinslandschaft, Bibliothek, Kulturvielfalt mit Kupferhaus sowie eine am besten ausgestatteten Feuerwehren in Bayern- einfach gesagt - unsere wirklich sehr sehr gute Lebensqualität erhalten bleiben muss.

Der technische Projektleiter Nafziger ist 56 Jahre alt, seit 2008 im Gemeinderat und war von 2008 bis 2014 Dritter Bürgermeister der Gemeinde Planegg. Er ist seit über 25 Jahren im Ort zu Hause und in vielen Vereinen fest verwurzelt. “Diese langjährige kommunalpolitische und verwaltungstechnische Erfahrung, die unser Kandidat mitbringt, ist genau das, was unsere Gemeinde braucht”, findet der Ortsvorsitzende Anselm Engelmayer und führt fort, dass “die Verantwortung für unseren wunderbaren Ort in erfahrene Hände gehört.”

Auf Hermann Nafziger auf Platz 1 folgen weitere bekannte und auch neue Gesichter auf der Liste für die Gemeinderatswahl:

  1. Hermann Nafziger
  2. Michael Book
  3. Michaela Erdmann
  4. Giovanni Sammataro
  5. Anselm Engelmayer
  6. Adeline Spieleder
  7. Florian Scherzer
  8. Christoph Bobe
  9. Florian Großelfinger
  10. Elias Mitschke
  11. Claudia Klemenda
  12. Christine Bernreiter
  13. Philipp von Hirsch
  14. Paul Feldhäuser
  15. Gabriele Juranek
  16. Martin Schmid
  17. Helga Sammataro
  18. Andreas Gattinger
  19. Christine Weideneder
  20. Mathias Lack
  21. Fabian Dobler
  22. Isabeau Engelmayer
  23. Dr. Wolfgang Abel
  24. Dr. Gerhard Schleburg

Zurück