„Mit dem Tandem durch Kuba“

von Redaktion Wuermtal.Net

Bildervortrag von Robert Wolf

von Havanna über Trinidad und Santa Clara in den Norden von Kuba

Zusammen mit meiner Frau Iwona und Tandem (damit kommen einfach am allerbesten vorwärts) sind wir im November 2015 nach Kuba geflogen. Unsere Route führte uns von Havanna über Trinidad und Santa Clara in den Norden von Kuba. Und anschließend noch westlich über San Diego de los Banos bis Vinales

Super Strände, tolle Oldtimer, verfallene Städte und relaxte Kubaner säumten unseren Weg. Die Landschaf war sehr abwechslungsreich mit tropischen Wäldern, Tabakplantagen, Bergen und Tälern. Zum Abschluss unserer Reise waren wir noch einige Tage in Havanna, mit seinem unverwechselbaren Flair  - dem kolonialen Baustil und natürlich den legendären  Oldtimern.

Lichtbildervortrag der Naturfreunde Würmtal

Am Freitag, den 26.01.2018 um 19.30 im Vereinsheim der Naturfreunde Feodor Lynen Straße 7 ( neben dem Kletterturm)

Eintritt frei, Gäste willkommen

Zurück