Das Gautinger Jahr 2018

von Gemeinde Gauting

Jahresbericht der Gemeinde Gauting

Jahresbericht der Gemeinde Gauting
Jahresbericht der Gemeinde Gauting

Information und Transparenz: das sind die Wünsche der Bürgerinnen und Bürger an die Rathausverwaltung.

Wir wollen diesem Anliegen entgegenkommen und veröffentlichen nun  das dritte Jahr in Folge einen Jahresbericht.

Das Gautinger Jahr 2018 ist ein Überblick über die wichtigsten Themen und Projekte des vergangenen Jahres. Angesichts der Menge der angefallenen Entscheidungen mussten wir hier eine Auswahl treffen, die aber ganz bestimmt aufschlussreich und repräsentativ ist.

Der Jahresbericht wird in den nächsten beiden Wochen an alle Haushalte im Gemeindegebiet verteilt, kann aber auch ab Freitag, den 08.Februar im Rathaus (Einwohnermeldeamt bzw. am Empfang im Foyer) abgeholt werden. Außerdem steht er ab sofort im Internet unter www.Gauting.de zum Download bereit.

Auflage: 11.000

Zurück